Schmetterlingsexkursion im Seligenstädter Stadtwald
Mittwoch, 5. August 2020, 10:00
Aufrufe : 12

Reinhard Geppert führt uns durch sein Schmetterlings-Erfassungsgebiet im Seligenstädter Stadtwald

Ort : 10:00 Uhr Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz, Seligenstadt an der Langen Schneise. Dieser befindet sich, von Rodgau in Richt
⚠ Für unsere kommende Exkursion gilt weiterhin, dass Gesundheit oberste Priorität besitzt. Deshalb bitten wir um Beachtung der besonderen Hinweise:
Um gesundheitliche Risiken zu vermeiden, werden wir auch dieses Mal keine Fahrgemeinschaften organisieren. Alle Teilnehmer/innen sind für die Einhaltung der aktuellen, gesetzlichen Vorschriften und Hygieneregeln eigenverantwortlich. Die NABU-Gruppe Rodgau, und auch meine Person, übernehmen keinerlei Verantwortung. Der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5 Meter kann im Wald eingehalten werden.